MEDION erschließt mit der Einführung seiner ersten Haarpflege-Produktserie neue Märkte. Kürzlich präsentierte das Unternehmen seine Neuentwicklungen, die sich an das Premiumsegment richten. Die Serie umfasst vier Produkte: zwei Haartrockner und zwei Glätteisen.

Die Glätteisen, MEDION LIFE Glätteisen HS1 und das kabellose HS2, zeichnen sich durch leicht gleitende Stylingplatten aus, die selbst widerspenstiges Haar in seidige Strähnen verwandeln. Sie verfügen über Ionenfunktionen gegen Frizz, fünf Temperaturstufen und einen automatischen Schlafmodus. Das kabellose HS2 bietet zusätzlich 30 Minuten Stylingfreiheit ohne Kabel.

Die Haartrockner, MEDION LIFE Haartrockner HD1 und HD2, sind mit bürstenlosen BLDC-Motoren ausgestattet, die für ihre Langlebigkeit, Komfort und Energieeffizienz bekannt sind. Beide Modelle bieten variable Einstellungen für das Trocknen und Styling, eine Ionenfunktion und eine Kaltstufe für langanhaltende Looks. Der HD1 verfügt zudem über eine LED-Farbeinstellung, die bei jeder Temperaturstufe für ein visuelles Highlight sorgt, während der HD2 durch seine besonders geräuscharme Technologie besticht.

Zur Unterstützung der Einführung der neuen Produktserie arbeitet MEDION mit der bekannten Sängerin Vanessa Mai zusammen. Sie bringt ihre Erfahrungen und Tipps zum Thema Haarpflege und Styling in die Kampagne ein und nutzt die neuen Produkte im Rahmen ihrer täglichen Routinen.

Die neuen Haarpflegeprodukte von MEDION sind ab sofort im MEDION-Onlineshop sowie bei „Otto“ und „Amazon“ erhältlich. Das MEDION LIFE Glätteisen HS1 wird für 79,95 Euro angeboten, während das kabellose Modell HS2 für 99,95 Euro zu haben ist. Der MEDION LIFE Haartrockner HD1 kostet 129,95 Euro und der HD2 ist für 119,95 Euro erhältlich.